Beißwenger, A. (2010): Audiovisuelle Kommunikation in der globalen Netzwerkgesellschaft. In: Beißwenger, A. (Hg.): YouTube
und seine Kinder. Wie Online Video, Web TV und Social Media die
Kommunikation von Marken, Medien und Menschen revolutionieren. Baden-Baden: Nomos, S.13-36.
Delp, A. C. (2006): Erfolgreiches Internetmarketing. Bunte Hunde sieht man besser. Norderstedt: Books on Demand.
Esch, F.-R. (2004): Strategie und Technik der Markenführung. 2. Auflage. München: Vahlen.
Fuchs, P., Möhrle, H. & Schmidt-Marwede, U. (1999): PR im Netz. Online Relations für Kommunikations-Profis; ein Handbuch für die Praxis. Frankfurt am Main: F.A.Z..
Gläser, M. (2010): Medienmanagement. 2. Auflage. München: Vahlen.
Kauert, R. (2010): Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation: Sprich mit mir, nicht zu mir!. Norderstedt: GRIN Verlag.
Kotler, P.J./Armstrong, G./Saundners, J. & Wong, V. (2011): Grundlagen des Marketing. 5. Auflage. München: Pearson Studium.
Mast, C. (2008). Unternehmenskommunikation. 3. Auflage. Stuttgart: Lucius & Lucius.
Musiol, G. & Kühling, C. (2009): Kundenbindung durch Bonusprogramme: Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung. Berlin, Heidelberg: Springer-Verlag.
Nerdiger, F. W. (2008): Grundlagen des Verhaltens in Organisationen. Herausgeber Dietrich von der Oelsnitz & Jürgen Weibler. 2. aktualisierte Auflage. Stuttgart: W. Kohlhammer.
Schmidt, D. & Vest, P. (2010): Die Energie der Marke: Ein Konsequentes und Pragmatisches Markenführungskonzept. Wiesbaden: Gabler.
Zaralla, D. (2010): Das Social Media Marketing Buch: O’reilly Verlag GmbH & Co.KG
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