Zwischenfazit Blogging in der Learning Community (LC) für den Endspurt
Diesen Artikel habe ich komplett aus Sarahs Blog kopiert, da ihrer Zusammenfassung nichts hinzuzufügen ist. Vielen Dank für die Arbeit Sarah und auf einen guten Endspurt in der Leraning Community :)
Nun ein kurzer Zwischenbericht über die
 bisherige Zusammenarbeit in unserer Learning Community. Wir haben uns 
zusammengesetzt bzw. zusammen per Skype miteinander besprochen was wir 
in unseren Blogs bisher mit unseren Augen positiv sehen, was evtl. 
gefehlt hat oder noch offen ist, was wir daraus gelernt haben (learning)
 und auch was noch problematisch ist und kritisch gesehen werden sollte.
Für den Endspurt, den wir alle jetzt bis 
zur Abgabe des Blogs hinlegen, ist dies eine hilfreiche Tabelle, die mit
 weiteren Posts gerne weiter ergänzt werden darf. Ich hoffe ich habe 
alle Punkte in meiner Mitschrift erfasst:
| Quelle: http://digikommpendium.files.wordpress.com/2013/02/zwischenfazit1.jpg | 
| Quelle: http://digikommpendium.files.wordpress.com/2013/02/zwischenfazit2.jpg | 
| Quelle: http://digikommpendium.files.wordpress.com/2013/02/zwischenfazit3.jpg | 
Unser Learning Community Mitglied 
Christina hat ihre Mitschrift in einer etwas anderen Darstellung für die
 Leser ihres Blogs ebenfalls gepostet, aber schaut selbst vorbei: Digicomster-Gemeinsame Reflexion der bisherigen Arbeit
Quellen:
Brehm, M. (2013): Tolles und übersichtliches Zwischenfazit. Aufgerufen am 13.02.2013 von: http://digikommpendium.wordpress.com/2013/02/13/zwischenfazit-blogging-in-der-learning-community-lc-fur-den-endspurt/comment-page-1/#comment-35.
(1) Pientka, S. (2013): Rechtliche Hinweise. Abgerufen am 18.02.1013 von: http://digikommpendium.wordpress.com/2012/12/20/rechtliche-hinweise/.
(2) Pientka, S. (2013): Zwischenfazit Blogging in der Learning Community (LC) für den Endspurt. Abgerufen am 13.02.1013 von: http://digikommpendium.wordpress.com/2013/02/13/zwischenfazit-blogging-in-der-learning-community-lc-fur-den-endspurt/.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen