Um eine Übersicht über das Unternehmen Mondelez zu bewahren, habe ich eine eigene Pinterest-Pinnwand angelegt.
Dadurch findet man schnell Links zu den Aspekten und Marken die einen interessieren und kann neue Artikel schnell über diese verbreiten. Vorallem Fachartikel und Beiträge auf der Unternehmenswebseite möchte ich damit übersichtlich sammeln und mein Online-Portfolio zur Markenkommunikaion von Mondelez Inetrnational auf diesen Kanal ausweiten.
Die Dachmarke selbst betreibt bisher keinen Account auf Pinterest.
Dadurch findet man schnell Links zu den Aspekten und Marken die einen interessieren und kann neue Artikel schnell über diese verbreiten. Vorallem Fachartikel und Beiträge auf der Unternehmenswebseite möchte ich damit übersichtlich sammeln und mein Online-Portfolio zur Markenkommunikaion von Mondelez Inetrnational auf diesen Kanal ausweiten.
Die Dachmarke selbst betreibt bisher keinen Account auf Pinterest.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen